Studio50

Wir werden gerne weiterempfohlen
Genau so gerne empfehlen wir weiter

 

Fotografie

Wir sind im Bereich Fotografie und in gewissen Bereichen Tätig. Wir machen zB. keine Hochzeitsfotografie oder Personen Portrait und Passfotos. Daher empfehlen wir gerne Fotografinnen und Fotografen weiter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.



Foto S.
Susi Müller ist professionelle Fotografin. Für sie ist Fotografie Leidenschaft, sorgfältig gepflegtes Handwerk und Welt-Sprache: die eindrückliche Sprache des Bildes.

Ihre Bilder erzählen und beschreiben Stimmungen und Momente, halten Erinnerungen fest für immer.

Web: www.foto-s.ch



Videoproduktion

Videoproduktion so nebenan zu betreiben ist fast nicht möglich. Daher überlassen wir grössere oder umfangreichere Produktionen denen die voll ausgestattet und spezialisiert sind.



Audeo Productions
Videoproduktionen für Musikvideos oder Internet- und TV Werbung.

Web: www.audeo.productions



Musik

Wir sind Musiker und machen gerne Werbung für uns oder auch andere Musiker und Bands (werden noch hinzugefügt)



SOULANE
Eine wunderschöne Stimme mit Gitarre - manchmal auch zweistimmig - Musik für Trauungen und Hochzeiten, aber auch für Vernissagen, Geburtstagsparties, Brunches, Firmenanlässe, Galas, oder Konzerte in kleineren Lokalen

Web: www.soulane.ch

 

 

 

Kontakt

Studio50
Oberwilerstrasse 7
8500 Gerlikon

 

Telefon oder WhatsApp 078 639 48 24
Montag bis Freitag
08:00h - 17:00h
Tonstudio nach Absprache

SiteMap  |  © 2024 Studio50 - powered by SimCM3